Thomas Conradi rückt in den Gemeinderat nach

19.07.2022

Bei der letzten Sitzung des Oberthaler Gemeinderates vor der Sommerpause wurde Thomas Conradi neu verpflichtet. Thomas ist 45 Jahre alt, verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet  als Geschäftsführer eines mittelständigen Maschinenbaubetriebs in Saarbrücken. Er ist Vorsitzender des Pfarrteams, stellvertretender Ortsvorsteher von Oberthal und wird künftig im Bauausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss und Werksausschuss für die CDU tätig sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Thomas rückt für Reiner Burkholz nach, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. Wir danken Reiner für sein jahrelanges Engagement im Rat. Reiner bleibt in seiner Funktion als Ortsvorsteher weiterhin Ansprechpartner vor Ort und ist Teil der CDU-Gemeinderatsfraktion.