Adventsfreitag vorm Rathaus

20.12.2023

3. Adventsfreitag vor dem Rathaus
Bei kaltem Winterwetter durfte die CDU Oberthal den Adventsfreitag vor dem Rathaus gestalten. Die vielen Besucherinnen und Besucher sorgten für eine warme Atmosphäre. Bei Gulaschsuppe, Rostwürsten, Glühwein, süßen Waffeln und selbstgemachten Plätzchen kam eine vorweihnachtliche Atmosphäre auf. Ein herzliches Dankeschön geht an die Frauen Union für die großartige Unterstützung! „Ich bedanke mich im Namen der CDU Oberthal bei allen Besucherinnen und Besuchern. Die Einnahmen des Abends werden für einen guten Zweck gespendet“, sagt Thomas Conradi. Nach diesem festlichen Abend möchten wir als CDU allen Bürgerinnen und Bürgern eine tolle Weihnachtszeit wünschen. Denn wie heißt es so schön: „Die schönsten Geschenke sind nicht materiell, sondern Momente des Glücks und der Nähe“. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen besinnliche Feiertage, gefüllt mit Liebe, Harmonie und gemeinsamen Erlebnissen. Möge das neue Jahr für Oberthal und seine Bürgerinnen und Bürger von Erfolg, Gesundheit und weiterem Zusammenhalt geprägt sein. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2024 alles Gute! Wir arbeiten als CDU auch im kommenden Jahr weiterhin für eine liebens- und lebenswerte Gemeinde Oberthal.

Thomas Conradi, Dennis Meisberger und Dirk Schäfer