Mitgliederversammlung nominiert Thomas Conradi als Bürgermeisterkandidaten

05.04.2023

Im Dorfgemeinschaftshaus Gronig gab es am Freitagabend keinen leeren Platz mehr. Die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Oberthal nominierten Thomas Conradi einstimmig als ihren Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2024. „Wir haben mit Thomas Conradi einen aufrichtigen Bürgermeisterkandidaten! Thomas hat die Erfahrung und ist hochqualifiziert. Als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens kann er verantwortungsbewusst führen! Er ist seit vielen Jahren ehrenamtlich in unserer Gemeinde engagiert! Ein sympathischer Mensch, der allseits geschätzt wird. Wir werden in den nächsten Monaten deutlich herausstellen, dass wir als CDU die beste Mannschaft mit klaren Visionen für unsere vier Dörfer haben“, sagt Dennis Meisberger, der zuvor in der Mitgliederversammlung einstimmig erneut zum Vorsitzenden gewählt wurde. Ein ausführlicher Bericht zur Vorstandsneuwahl des Gemeindeverbandes folgt.